Montage/Verpacken

Unsere Stärken - Ihr Vorteil. Wir stellen Ihnen flexible manuelle Montagekapazitäten in unserem Haus zur Verfügung und übernehmen als Ihr Dienstleister alle Tätigkeiten, die zur Sicherung von Produktion und Qualität erforderlich sind. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Montage. Gemeinsam mit Ihnen gehen wir auf Ihre speziellen Anforderungen ein und erarbeiten optimale Lösungspakete. Auf hohem Qualitätsstandard arbeiten wir in unseren 6 Werken auf mehr als 3400 m2 an über 400 Montage-Arbeitsplätzen sauber und effizient.

Ob Metall-, Kunststoff- oder Elektrotechnik, unser Fertigungsspektrum reicht vom Einzelteil über die Baugruppe bis hin zum Fertigprodukt. Wir bieten Ihnen verschiedenste Möglichkeiten: Über die Herstellung, Bearbeitung oder Montage von Teilen, sowohl mittels Maschinen als auch von Handarbeit, bis hin zu Prüf-, Sortier- und Verpackungsarbeiten. Zusätzliche Leistungen wie Lagerung, Versand, Kommissionierung und Bestandsführung zählen wir ebenfalls zu unserem Aufgabenbereich. Das hohe Maß an Flexibilität, die Qualität unserer Arbeiten und unbedingte Termintreue sind Grundlagen für eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.