Stanzen

Auf unseren modernen Stanzanlagen fertigen wir Stanz- und Biegeteile aus Metall bis zu einer Blechdicke von 4 mm. Die Leistungsfähigkeit der Stanzautomaten unserer Werkstätten reicht von 630 kN bis zu 2500 kN. Exzenterpressen und Hydraulikpressen mit Presskräften von 150 kN bis 2000 kN ergänzen unsere Anlagen.

Wir bieten Ihnen über 30 Jahre Erfahrung in der Konstruktion, Fertigung und Weiterbearbeitung von Stanzteilen aus Metall. Dieses Know-how, kombiniert mit ausgeprägter Kundennähe sowie großer Flexibilität in der Auftragsplanung und -abwicklung, macht uns zu einem starken Partner bei der Zulieferung von Stanzteilen aller Art. Wir liefern kostengünstig und auf hohem Qualitätsniveau. Die Deggendorfer Werkstätten fertigen Stanz- und Umformteile aus Metall nach Zeichnung, Muster oder individuellen Angaben, einschließlich der kompletten Folgebearbeitung und Nachbehandlung bis hin zur Konfektionierung in vorgegebenen Losgrößen.