Elternbeirat

Der Elternbeirat der St.-Notker-Schule besteht aus 14 Elternvertretern, die alle zwei Jahre von den Eltern neu gewählt werden. Er ist ein Bindeglied zwischen Eltern und Schule. Der Elternbeirat vertritt die Interessen ALLER Eltern und Schüler.

Wir hoffen, dass Sie unsere Arbeit unterstützen, indem Sie mit uns in Kontakt treten. Ihre Wünsche, Anregungen und auch Ihre Kritik ist uns sehr wichtig.

Unser Elternbeirat 2023/2024:

Reihe hinten (von links): Starzengruber Kevin, Stadler Kerstin (Schriftführerin), Höpfl Ramona (Vorsitzende), Sigl Daniela (Kasse), Steinicke Desiree, Eiginger Michael - Reihe vorne (von links): Rothdach Simone, Pommer Gudrun (Kasse), Würzinger Petra, Kirschner Christine (stellvertr. Vorsitzende), Seitz Susanne

Der Elternbeirat ist unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: elternbeirat@notkerschule.info

Unsere Aktivitäten und Projekte sind sehr vielseitig: Wir beteiligen uns an Schulveranstaltungen und Festen, sind mit zwei Mitgliedern im Schulforum vertreten, unterstützen Schulprojekte und organisieren Informationsveranstaltungen.

Durch die Einnahmen bei den Schulfesten und durch Elternspenden können wir diverse Schulprojekte und Aktivitäten finanziell unterstützen, die durch den normalen Schuletat nicht abgedeckt werden können.

Ganz wichtig ist uns die finanzielle Unterstützung von bedürftigen Schüler*innen bei Klassenfahrten.

Falls Sie unsere Arbeit durch eine Spende fördern wollen, freuen wir uns sehr.