"Aktionstag Fußspuren" – in der Förderstätte Regen

Individuelle Fußabdrücke vor der Einrichtung – anlässlich des Tages für Behinderung am 05. Mai 2022

Unter Anleitung von Ilona Gigl und Christine Peteri wurden vor der Einrichtung Fußspuren verewigt, indem die eigenen Füße mit kunterbunter Farbe bemalt wurden. Die farbenfrohe Einfahrt zeugte davon, dass alle Menschen gleichermaßen farbenfrohe Spuren in ihrem Leben hinterlassen.

In all den Jahren haben viele besondere Menschen bei uns Spuren hinterlassen, nicht nur auf dem Asphalt, sondern auch in unseren Herzen, denn sie laufen durchs Leben und sind einfach so, wie sie eben sind. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an dieser kreativen Aktion.

Förderstätte Regen

Osserstraße 47
94209 Regen
Tel. +49(0)9 9 21 / 94 52 - 0
Fax +49(0)9 9 21 / 94 52 - 18
foerderstaette-regen@deg-werk.de

Claudia Stecher
Dipl.-Sozialpädagogin (FH)
Leitung Sozialdienste WfbM u. Förderstätten

Tel. +49(0)9 91 / 3 88 09 - 79
c.stecher@deg-werk.de